You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.





Das Spuknacht-Team

"Wer steckt eigentlich hinter der “Spuknacht”?

Team mit Kostümen Team ohne Kostüme

Wir starteten als kleiner Verein paranormal Interessierter im Jahre 2007. Damals untersuchten wir verschiedene Spukorte und auch Privathaushalte, die Probleme mit angeblichen Spukphänomenen hatten. Da wir leider selten die Möglichkeit hatten, bekannte Spukorte zu untersuchen und alleine anzumieten, begannen wir dann 2009 die ersten Untersuchungen mit zahlenden Gästen. Im April 2009 startete die erste “Spuknacht” in Schloss Fürsteneck - im deutschsprachigen Raum einzigartig. Wir haben viele Phänomene erlebt, tolle Leute kennengelernt und sind als Team immer mehr zusammengewachsen. Wir haben auch viel gelernt im Laufe dieses Jahrzehnts. Heute wie damals wird die “Spuknacht” als “Ein-Frau-Unternehmen” von Dr. Lucia Moiné geführt, einer promovierten Archäologin und alleinerziehenden Mama von drei Söhnen. An den Veranstaltungsabenden wird sie durch ein tolles und kompetentes Team unterstützt, alles ehemalige Stammgäste der Spuknacht, die hauptberuflich als Angestellte in anderen Berufen tätig, bzw. noch in der Ausbildung sind. Wir alle sind mit Leidenschaft dabei und lieben es, dem Paranormalen auf den Grund zu gehen. Nach wie vor übernehmen wir übrigens Privatfälle - selbstverständlich kostenlos. Wer also Beratung und Hilfe in Sachen paranormaler Phänomene benötigt, kann uns jederzeit kontaktieren. Wir sind für Euch da. info@spuknacht.com