You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.





Referenzen

Unbeschreibliche Gänsehaut!!!!! Megaerlebnis...nicht zu greifen, aber dennoch da!!!
- Ramona Gratzel
Dafür kann man auch eine längere Anreise in Kauf nehmen. Wir sehen uns wieder!
- Sandy L.
Die Erlebnisse und Eindrücke, die wir bei Euch erhalten haben, sind unvergesslich. Selbst unser Personal redet viel mit den anderen Kollegen, die nicht dabei waren. Wir kommen auf alle Fälle wieder … Macht weiter so!
- Alles Liebe und Grüße von Ramona, Philipp und Michael
Ich wollte mich noch einmal für den wundervollen Abend auf Schloss Ortenburg vergangenen Samstag bedanken! Wir hatten alle vier nicht nur sehr viel Spaß, sondern unser Interesse zu 'der anderen Welt' wurde uns noch mehr bestätigt.
- Stephie
Einfach genial. Wir kommen wieder.
- Manuela B.-G.
Ihr habt ein Händchen, Eure Veranstaltung mit viel Witz, Humor und Spannung zu gestalten, obwohl wir nach der langen Anfahrt sehr erschöpft waren, war es ein sehr gelungender und aufregender Abend für uns.
Mit freundlichen Grüßen
- Katrin & Jana G.
Es war der Hammer! Fre war sensationell!!! Wir haben viel erlebt, viel erfahren, viel gelernt! Wir sind so begeistert und werden wieder kommen und dann wollen wir wieder mit Fre auf Geisterjagd gehen!! Perfekter Abend.....danke!!! Deine heavy metal Gruppe:
- Tanja und Michel Müller
Das was wir hier im Schloss Fürsteneck erlebt haben, kann keiner da draußen nachvollziehen. Das muss jeder selbst mal mitgemacht haben. Hammer! Bin beeindruckt. Danke an Lucia und ihr Team, danke an die Hotelangestellten und an die Schlossherren.
- Monika
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war soooooo begeistert von unserem Teambuilding mit unserem Kindergarten Maria Ward. Bitte auch noch ein dickes Lob an unsere beiden Begleiter. Es war super lustig und einfach schön. Vielen Dank.
- Andrea
I had the best time!! I wanna do this again […]
- Melissa C. W.

Unsere Firmenevents

Sealife München, ADAC, Osram, Kindergarten Maria Ward, uvm.